Herzlich Willkommen!

Das Forum bietet die zentrale Anlaufstelle für alle!
Hast Du einen neuen Stempel entdeckt oder bist unsicher, um was für einen Stempel es sich handelt? Kein Problem, stellt die Fragen und erhaltet Hilfe. Teile Deine Erfahrungen mit und profitiere vom Austausch mit anderen Sammlern und Sammlerinnen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Letzttagsstempel von Postschliessungen

Hallo zusammen

Ich sammle schon seit einigen Jahren Letzttagsstempel von Poststellen die geschlossen wurden. Bis vor kurzem hatte ich noch zwei Handels- resp. Tauschpartner mit denen ich fleissig in Kontakt war. Leider sind diese Kontakte in den letzten zwei Jahren verstorben.

Nun suche ich hier im Forum Sammler mit dem gleichen Hobby mit denen ich in Kontakt treten könnte. Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Mit freundlichen Grüssen

A. Dietschi

Guten Tag Alfred Dietschi. Mein Name ist Ronald Rademaekers. Ich sammle seit meiner Kindheit Briefmarken. In meinem Berufsleben habe ich 26 Jahre bei der Post gearbeitet. Ich habe also Hautnah die Schliessungen von Büros und Postämter verfolgt. Da ist mir die Idee gekommen Belege und Marken vom Letzttag zusammenzutragen. Meine Sammlung ist nicht gross. Ich würde mich freuen auf diesem Weg jemand mit den selben Virus zu kennen. Liebe Grusse von Ronald

 

Guten Tag Alfred Dietschi. Mein Name ist Ronald Rademaekers. Ich sammle seit meiner Kindheit Briefmarken. In meinem Berufsleben habe ich 26 Jahre bei der Post gearbeitet. Ich habe also Hautnah die Schliessungen von Büros und Postämter verfolgt. Da ist mir die Idee gekommen Belege und Marken vom Letzttag zusammenzutragen. Meine Sammlung ist nicht gross. Ich würde mich freuen auf diesem Weg jemand mit den selben Virus zu kennen. Liebe Grusse von Ronald